Top-Posts

  • Cowboystiefel und Countrysound?

    23 Januar 2009 ( #Line dance )

    Seit Oktober habe ich ein neues Hobby. Line dance... Schon ewige Zeiten wollte ich gerne wieder tanzen gehen. Klar gehe ich ab und zu in die Disko, aber das geht ja meistens nur am Wochenende. Einen Tanzkurs in der Tanzschule belegen ging mir auch schon...

  • Hallo Line dancer!

    23 Januar 2009 ( #Line dance )

    Ich bin seit 3 Monaten voll im Line dance Fieber und würde mich freuen mich mit anderen Line dancern austauschen zu können. Übrigens die letzten 2 Tänze, die ich gelernt habe, waren "Galway Girls" und "Tumbling Rush". Galway Girls soll jetzt langsam in...

  • Knoten in den Füssen

    23 Januar 2009 ( #Line dance )

    und Leere im Kopf. So ist es mir heute beim Training ergangen. Irgendwie ging es heute gar nicht so wie die letzten Male. Die Konzentration war mies und daher haben sich doch immer wieder einige Fehler beim Tanzen eingeschlichen, die mich dann einfach...

  • Ehe

    24 Januar 2009 ( #Lebenslagen )

    Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinisch "errare humanum est" ("Irren ist menschlich"). Robert Lemke, 17.09.1913 - 14.01.1989 deutscher Journalist Was ist denn dann ein "Ehe"-mann? Der Mann, in dem man sich...

  • Beginner

    24 Januar 2009 ( #Line dance )

    Als ich das erste Mal beim Line dance Training war, war ich verblüfft. Offensichtlich gab es beim Line dance so etwas wie eine eigene Sprache. Zu jedem Tanz gab es ein Gemisch aus englischen und deutschen Anweisungen. Ich verstand zwar die Worte, aber...

  • Helfersyndrom

    26 Januar 2009 ( #Geschichten )

    Durch die Krankheiten meiner mittleren Tochter Jenna, begann ich mich für alternative Heilkunde zu interessieren. Jenna hatte ständig Atemwegsinfektionen. Es fing mit Erkältungen an, ständig kränkelte sie. Nach einer Zeit wurden Bronchitiden daraus, Keuchhusten,...

  • Line dance - streng genommen...

    29 Januar 2009 ( #Line dance )

    Nun, vielleicht weiss du gar nicht was Line dance genau ist.!Jedenfalls sehe ich sehr oft Gesichter, die ganz große Fragezeichen darin geschrieben stehen haben... Deshalb dachte ich eine Erklärung wäre gar nicht mal so schlecht, und habe einen Aufsatz...

  • Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    30 Januar 2009 ( #Geschichten )

    Diese kleine Geschichte habe ich gefunden und möchte sie Dir, lieber Leser, nicht vorenthalten... (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen...

  • Jamboree

    01 Februar 2009 ( #Line dance )

    Gestern Abend war sozusagen der Auftakt der Tanz-Saison. Ein paar aus meinem Line dance Club - die Tornados aus Frankfurt am Main - sind zum Jamboree nach Seligenstadt gefahren. Aufgespielt hat die Band "Arizona" und für das leibliche Wohl war auch gesorgt....

  • Eine kurze Geschichte..

    03 Februar 2009 ( #Geschichten )

    ..habe ich gefunden und möchte sie Dir gerne erzählen... Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee Jeep auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer...

  • Line dance, ein tierisches Vergnügen

    04 Februar 2009 ( #Line dance )

    Langsam wird es schwierig für mich alle Tänze samt Tanzschritt auseinander zu halten. Aber wenn man Fehler macht sollte man es mit Humor nehmen. Schließlich geht es darum Spaß zu haben... Den hat offenbar auch Marley, der uns hier den Marijana Mambo tanzt....

  • Rauchsignale

    06 Februar 2009 ( #Geschichten )

    Eine Geschichte, die ich beim Surfen gefunden habe: Der einzige Überlebende eines Schiffsunglücks wurde an den Strand einer einsamen und unbewohnten Insel gespült. Tag für Tag hielt er Ausschau nach einem Schiff am Horizont. N ach vielen Tagen ergebnisloser...

  • Wenn Du es willst

    08 Februar 2009 ( #Writers Club )

    Wenn Du es willst, erzähle mir von Dir. Ich hör Dir zu. Und wenn Du willst, lass uns ein Stückchen Weg gemeinsam gehen. Wenn Du es möchtest, lege Dich in meinem Arm zur Ruh. Und wenn Du einmal nicht mehr reden magst, dann schweig Dich bei mir aus. Ich...

  • Glück oder Unglück?

    09 Februar 2009 ( #Geschichten )

    Diese Geschichte handelt von einem Bauern und seinem Sohn. Eines Tages lief das schönste Pferd eines chinesischen Bauern davon. Alle Nachbarn bedauerten den Bauer und beklagten den Verlust. Nur der Bauer sagte: ,,Unglück, wer weiß?" Nach einigen Tagen...

  • Grandparents

    10 Februar 2009 ( #Funnies & Kurioses )

    Letzte Woche hat meine Tochter einen kleinen Sohn bekommen.. Es ist der erste männliche Nachkomme in unserer Familie in Jahrzehnten und wir freuen uns alle sehr (Uropa, Uroma, Oma und Tanten ) Passend zum Thema möchte ich folgendes Video mit Dir, lieber...

  • What it means to love...

    12 Februar 2009 ( #Writers Club )

    As far as the ocean is wide through miles and miles of sea; You will be someone special a true miracle to me. As high upon the mountain tops as high as one can climb; You will be so dear to me the best friend I can find. As many stars that twinkle throughout...

  • Sterne und Träume

    15 Februar 2009 ( #Writers Club )

    Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch ...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen, und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch...

  • Sport ist Mord??

    23 Juni 2009 ( #Line dance )

    da ich mich doch ziemlich dröge fühlte, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich die Situation ändern könnte, um endlich mehr Energie zu bekommen. Wenn man wenig Energie hat, ist einem einfach alles zuviel. Haushalt, Kinder, Arbeit, Hobbies .... einfach...

  • Bilder...

    03 Januar 2010 ( #Gedanken )

    Bin während der Weihnachtsfeiertage ein wenig im Netz gesurft. Dabei bin ich auf diese Gallerieseite aufmerksam geworden: Vistoso89. Eine neue Künsterlin deren Bilder ich sehr schön finde... Auch die Bilder in den anderen Gallerien sind wirklich super...

  • Wer gerne schreibt...

    17 Januar 2010 ( #Writers Club )

    für den ist es durchaus wichtig über die richtige Software zu verfügen. Klar ist Word in den meisten Fällen völlig ausreichend, aber sobald die Geschichte etwas umfangreicher, die Handlung komplexer, die Datenmenge ins unermässliche wächst, braucht der...

  • Skurriles und Kurioses

    23 Januar 2010 ( #Funnies & Kurioses )

    Wer mal ein paar skurrile Geschichten lesen möchte, der sollte mal auf diese Seite bei Welt online gehen. Es ist wirklich merkwürdig, auf welche kuriose Ideen Menschen so kommen. Aber wäre die Welt nicht viel ärmer, wenn es so etwas nicht gäbe? Wie wäre...

  • Ich bin wieder da!

    23 März 2009

    Wie Ihr sicher gemerkt habt war ich ein paar Wochen nicht aktiv... Das lag daran, dass bei mir in den letzten Wochen einfach wahnsinnig viel passiert ist. Ich habe einen Enkelsohn bekommen, den ich natürlich ausführlich (in Berlin) begutachten musste...

  • Hier stehe ich...

    22 Januar 2009 ( #Gedanken )

    und kann nicht anders... Schon länger beschäftige ich mich mit dem Gedanken zu bloggen. Früher als Jugendliche habe ich lange Zeit Tagebuch geführt, mit Freunden und Verwandten Briefe geschrieben, Geschichten und Gedichte verfasst und meinen Gedanken...

  • Ups and downs

    22 Januar 2009 ( #Lebenslagen )

    die letzten Jahre waren äußerst turbulent und hatten Potential mich schier in den Wahnsinn zu treiben. Eigentlich hätte ich einen Therapeuten aufsuchen müssen, um die Zeit zu bewältigen. Aber irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen einen Seelenklemptner...

  • Blickwinkel

    23 Januar 2009 ( #Gedanken )

    Warst du schon mal einsam? Allein war jeder schon einmal, aber was bedeutet Einsamkeit? Natürlich fühlt es sich für jeden anders an... Oft hat man gar nicht die Zeit darüber nachzudenken, denn man ist so stark in den Alltag eingebunden... Rennt von A...

1 2 3 4 > >>