Haiti - Bilder des Grauens

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

kann man auf der Webseite des British Red Cross sehen. Zerstörte Häuser, Tote, hilflose Menschen... Am schlimmsten finde ich die Bilder der Kinder. Verletzt, hungrig und allein irren sie zwischen den Trümmerbergen umher. Wer kümmert sich um sie, wo bekommen sie essen und trinken her?
Es ist erschütternd... Die Weltgemeinschaft versucht zu helfen. Aber wieviel davon ist humanitäre Hilfe, wieviel davon Eigennutz?
Ich hoffe, letzten Endes kommt die Hilfe bei denen an die es am dringendsten brauchen... die Ärmsten der Armen... bei den Kindern...

Veröffentlicht in Lebenslagen

Kommentiere diesen Post

larissa 01/19/2010 13:21


mein gott! die armen kinder...so eine trägodie..bin sprachlos.


Amanda McHaley 01/19/2010 13:47


Ja, Larissa, ich finde auch kaum Worte.... es ist einfach nur schrecklich! Ich danke Dir für Deinen Kommentar, LG, Amanda