Die komplexe Welt der Frauen.....

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:

Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!

Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sterne.

Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?

Die Frau überlegt eine Minute:

Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von 
Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind..

Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.

Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr 
ist.

Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der 
Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.

Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen 
wunderschönen Tag.

Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

Praktisch gesehen sagt es mir: "Jemand hat unser Zelt geklaut.

Veröffentlicht in Funnies & Kurioses

Kommentiere diesen Post

Hubert K. 04/08/2011 10:24


Hehe, das ist echt gut. Man fragt sich die ganze Zeit, was der Mann wohl erwidern wird, aber damit rechnet man nicht.


Dani 03/14/2011 14:37


Der Titel trifft es sehr gut... sie ist in der Tat komplex :)


ebook leser 09/05/2010 09:00


guter witz, jetzt ist mir klar, warum meine freundin nicht zelten will. aber im ernst, ob es möglich wäre eine zelt zu klauen, wenn leute drin liegen.


Martha 05/21/2010 11:14


Nett, wie das "Praktisch" von dem Mann so unterstrichen wurde. Ja, da sieht man es mal wieder. Das Geschlechter- und Vorurteilsdenken ist auch in diesem Beitrag aktuell. Jetzt fehlt nur noch ein
Kommentar zu dem Beitrag zu dem Gesagten der Frau: "Also das sie so viele Dinge weiß, auch komplizierte naturwissenschaftliche Themengebiete, das überrascht mich. So als weibliches Geschlecht..."
Ich wette, dass das Einige beim Lesen gedacht haben. Da kann man nur sagen: "Schande über euch!" Gebt den Männern und Frauen eine Chance, auch geschlechteruntypische Dinge zu machen oder zu sagen!


Amanda McHaley 05/21/2010 11:57



Also wenn ich richtig sehe sind die anderen Anfangsworte auch unterstrichen sind und nicht nur das "praktisch" des Mannes. Außerdem gibt dies keine geschlechtsabwertenden Standpunkte wieder, das
liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters...



Sascha 05/05/2010 19:29


Muss sagen, so einen geilen Witz habe ich schon lange nicht mehr gehört. Er ist auch mal etwas tiefsinniger, wo alle den ganzen Tag Blondinenwitze erzählen, da sind solche doch viel viel besser.