Line dance - auch Hund mögen es...

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Dies ist eine tolle Performance von dem Border Collie Pepper...



Viel Spass!

Veröffentlicht in Line dance

Kommentiere diesen Post

Leon Meistra 04/10/2010 18:12


Meine beste Freundin hatte auch mal einen Hund, mit dem man auf Wettbewerbe gehen konnte. Und das beste daran war, dass der Hund besser versichert war als die Familie. Die haben eine
Lebensversicherung für den Hund abgeschlossen, die höher war als die des Mannes. Also irgendwo sind doch Grenzen gesetzt oder?


Amanda McHaley 04/10/2010 19:18



sagt vielleicht was über die Rangfolge in der Familie aus LG, Amanda



Roadrunner 03/23/2009 13:44

Der ist ja cool! scheint ihm ja auch Spaß zu machen! Echt klasse, so einen will ich auch ;)

Fritz 03/13/2009 09:39

Wow! So ein toller Hund hab ich bis jetzt nicht gesehen! Imposant! Vielleicht kostet das viel viel Zeit, aber bestimmt lohnt es sich! Bravo!

Amanda McHaley 03/23/2009 00:18


Ja, der ist echt klasse!! So einen hätte ich auch gerne


opa-otto 02/16/2009 15:24

Wirklich toll! Applaus-Applaus!