Line dance - auch Hund mögen es...

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Dies ist eine tolle Performance von dem Border Collie Pepper...



Viel Spass!

Veröffentlicht in Line dance

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Meine beste Freundin hatte auch mal einen Hund, mit dem man auf Wettbewerbe gehen konnte. Und das beste daran war, dass der Hund besser versichert war als die Familie. Die haben eine<br /> Lebensversicherung für den Hund abgeschlossen, die höher war als die des Mannes. Also irgendwo sind doch Grenzen gesetzt oder?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> sagt vielleicht was über die Rangfolge in der Familie aus LG, Amanda<br /> <br /> <br /> <br />
R
Der ist ja cool! scheint ihm ja auch Spaß zu machen! Echt klasse, so einen will ich auch ;)
Antworten
F
Wow! So ein toller Hund hab ich bis jetzt nicht gesehen! Imposant! Vielleicht kostet das viel viel Zeit, aber bestimmt lohnt es sich! Bravo!
Antworten
A
<br /> Ja, der ist echt klasse!! So einen hätte ich auch gerne <br /> <br /> <br />
O
Wirklich toll! Applaus-Applaus!
Antworten