Grandparents

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Letzte Woche hat meine Tochter einen kleinen Sohn bekommen.. Es ist der erste männliche Nachkomme in unserer Familie in Jahrzehnten und wir freuen uns alle sehr (Uropa, Uroma, Oma und Tanten ) Passend zum Thema möchte ich folgendes Video mit Dir, lieber Leser , teilen (in der Hoffnung Du kannst gut Englisch). Er beschreibt sehr gut die Aufgaben, die nun auf mich warten :



Ich freue mich schon drauf..*grins

Veröffentlicht in Funnies & Kurioses

Kommentiere diesen Post

Mondblume 02/11/2009 18:48

Oh frisches Baby, frischer Enkel wie schön, herzlichen Glückwunsch...Lieber Gruß Regina

Amanda McHaley 02/11/2009 19:51


Vielen Dank! Das schönste an Enkeln ist, dass man sie geniessen kann . Hab ich jedenfalls so gehört.... LG


opa-otto 02/11/2009 07:54

Da möchte ich Euch gratulieren, wir sind Großeltern von 3 Mädchen. Macht riesen Freude!!

Amanda McHaley 02/11/2009 19:39


Vielen Dank! Ich habe 3 Töchter und die 1. hat mir jetzt den Enkelsohn geschenkt , meine 2. Tochter ist in ca. 8 Wochen
dran .. das soll ein Enkeltöchterchen werden... mal sehen. Meine Jüngste ist erst 10 J. Eine kleine Nachzüglerin, sie hat
noch Zeit.... Ich freu mich auch schon riesig! Allerdings habe ich mit kleinen Jungs noch keine Erfahrung , egal... wird
schon, LG