Writers-Club sucht Co-Autoren...

Veröffentlicht auf von Amanda McHaley

Hallo lieber Leser,

in Kürze werden die ersten Geschichten im Writers-Club erscheinen...

Trotzdem werden noch Leute / Co-Autoren gesucht, die
hier gerne Ihre Stories, Kurzgeschichten und Prosa  veröffentlichen möchten.

Macht mit!

Veröffentlicht in Writers Club

Kommentiere diesen Post

Dornen (Ika) 03/28/2009 00:10

Hallo Amanda,
gerade habe ich gemerkt, dass ich für den Writer Club freigeschaltet bin. ;-)
Da es die erste Community ist, in der ich angemeldet bin, weiß ich nicht, wie es hier geht...
Na, ich werde es schon rausfinden.
Gruß
Ika

Amanda McHaley 03/29/2009 11:34


Hallo Ika,
schön dass du dabei bist... Freue mich auf viele schöne Artikel von dir im Writers Club ...
Falls du fragen hast, kein Problem, frag nur... Die Antwort kann wegen meinem kleinen Laptop Problem nur ein wenig dauern. Liebe Grüße, Amanda


Balrog 02/12/2009 20:08

Hallo, habe mich gerade für diese Community angemeldet. Ich denke meine täglichen Beiträge in meinem Blog könnten auch hier einige Leser bringen und ab und an die Leser etwas schmunzeln lassen. Mag sein, dass die Beobachtungen etwas lästerliches an sich haben, ist aber alles nicht so ernst gemeint.
Du hast hier jedenfalls eine schöne Site!!!

Liebe Grüße von Jürgen (Balrog)

Amanda McHaley 02/12/2009 21:12


Hallo Jürgen, freue mich sehr über deine Anmeldung! Habe schon Artikel von dir gelesen . LG


Angie 02/06/2009 13:03

Toll, eine neue Community!
Hab gleich mal eine Anfrage geschickt, da wär ich doch auch gerne dabei...ich liebe Geschichten aller Art!!

Angie

Amanda McHaley 02/06/2009 13:17


Hallo Angie, schön das Du in der Community mitmachst! Freu mich  !! Denke, wir sind beide große Fans, wenn es um
Geschichten geht... LG Amanda